07159 4963075 info@dogmatters.de

Welpen

Von Anfang an alles richtig machen.

Von Anfang an alles richtig machen, das ist der Wunsch der meisten Hundebesitzer, somit bestimmt auch von dir. Wir unterstützen dich gerne in dieser wichtigen Phase des Hundelebens.

Du kannst bei uns zwischen den Optionen Einzel- und Gruppentraining wählen oder eine Kombination aus beidem.

Der Vorteil von Einzeltrainings ist, dass wir individuell auf deine Bedürfnisse eingehen können. Wir können in aller Ruhe auf deine Fragen antworten und genau, das trainieren, dass dir im Moment wichtig ist. Besonders am Anfang macht ein Einzeltraining Sinn. Wir beraten auch gerne schon vor dem Hundekauf bzw. bevor der Welpe einzieht.

Unsere Welpengruppe (ab 8. – ca. 18. Woche) findet einmal wöchentlich statt. Hier haben die Welpen die Möglichkeit den richtigen und „höflichen“ Umgang mit anderen Hunden und Menschen zu lernen.

Jede Stunde der Welpengruppe beinhaltet Welpenfreilauf, indem sich die Welpen frei mit anderen Welpen bewegen und spielen dürfen. In kleinen Einheiten werden spielerisch erste Erziehungsansätze vermittelt und durch gezielte Übungen an Umweltreize gewöhnt. Besonderen Wert legen wir auf unsere Ruheübung, die zu Beginn jeder Stunde gemacht wird. Während dieser beantworten wir gerne deine Fragen.

Zusätzlich zur Welpengruppe gibt es Trainings- und Informationsvideos, so dass die meisten Themen, die in der Stunde behandelt werden, noch einmal zuhause angeschaut werden können.

Unsere Angebote für Welpen

Welpengruppe

Welpenprägestunden für Welpen einmal pro Woche
8. bis 18 Woche

Einzeltraining

Individuelles Einzeltraining für Hunde
Erziehung, ZOS, DiWaH
Jedes Alter

Beschäftigung

Bei uns findest du Beschäftigung vor allem im Bereich der Nasenarbeit
(Spürhunde & Suchhunde)

Kontakt

+49 (0)7159 - 4963075
info@dogmatters.de

Büro & Seminarraum:
Brunnenfeldstr. 44
71272 Renningen

Hundeplatz:
In der Verlängerung der Brunnenfeldstraße. Immer am weißen Zaun entlang.

Links

www.dogmatters.online

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter um über neue Kurse und Aktionen informiert zu sein.