07159 4963075 info@dogmatters.de

WelpenGruppe

Von Anfang an alles richtig machen.

Unsere Welpengruppe (ab 8. – ca. 18. Woche) findet einmal wöchentlich statt. Hier haben die Welpen die Möglichkeit den richtigen und „höflichen“ Umgang mit anderen Hunden und Menschen zu lernen.

Jede Stunde der Welpengruppe beinhaltet Welpenfreilauf, indem sich die Welpen frei mit anderen Welpen bewegen und spielen dürfen. In kleinen Einheiten werden spielerisch erste Erziehungsansätze vermittelt und durch gezielte Übungen an Umweltreize gewöhnt. Besonderen Wert legen wir auf unsere Ruheübung, die zu Beginn jeder Stunde gemacht wird. Während dieser beantworten wir gerne deine Fragen.

Zusätzlich zur Welpengruppe gibt es Trainings- und Informationsvideos, so dass die meisten Themen, die in der Stunde behandelt werden, noch einmal zuhause angeschaut werden können.

Die nächsten Termine für Welpen 2021

 

11

Dezember

Start neue Welpengruppe - ausgebucht!

Uhrzeit: samstags 12:00 - 13:00  Ort: Hundeplatz DogMatters

Für Welpen geeignet, die im Zeitraum von Anfang September bis Anfang Oktober 2021 geboren sind.

Kontakt

+49 (0)7159 - 4963075
info@dogmatters.de

Büro & Seminarraum:
Brunnenfeldstr. 44
71272 Renningen

Hundeplatz:
In der Verlängerung der Brunnenfeldstraße. Immer am weißen Zaun entlang.

Links

www.dogmatters.online

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter um über neue Kurse und Aktionen informiert zu sein.