07159 4963075 info@dogmatters.de

Einzeltraining

Ganz individuell für dich.

Die Einzelberatung bzw. -training  wird ganz persönlich und individuell auf dich und deinen Hund abgestimmt.

Im Einzeltraining können wir folgende Themen anbieten:

ERZIEHUNG, BESCHÄFTIGUNG, ZIELOBJEKTSUCHE® UND DIABETIKERWARNHUNDE

Derzeit machen wir kein Einzeltraining im Problemhundebereich (Angst oder Aggression, wie Leinenpöbeln).

Wir bieten auch zu folgenden Themen Beratung an:

Ein Hund zieht ein
Wir beraten dich gern auch schon bevor ein Vierbeiner bei dir einzieht. Es werden dabei Fragen geklärt, wie z.B. soll es ein Welpe oder ein erwachsener Hund sein? Rüde oder Hündin? Ein Hund vom Züchter oder aus dem Tierschutz? Welche Erwartungen hast du an einen Hund? Welcher Hund zu dir und deiner Lebenssituation passt, besprechen wir gerne mit dir persönlich.

Sollte deine Auswahl schon getroffen sein, planen wir gemeinsam die besten Startvoraussetzungen für dich und deinen Partner auf 4 Pfoten. Damit Probleme gar nicht erst entstehen.

Futtermittelberatung
Der Futtermittelmarkt für Tiere ist inzwischen ein ganz eigener Wirtschaftszweig mit riesigem Ausmaß, da kann man schon mal den Überblick verlieren.

Ich erkläre dir gerne die Vor- und Nachteile der verschiedenen Futtermittel. Ob Trockenfutter, Nassfutter oder BARF (Rohfleischfütterung) für jeden ist das richtige dabei.
Welche Kauartkel für Zähne und zur Beschäftigung sind für deinen Hund geeignet und welche Nahrungsergänzungen sinnvoll sind.

Bei gesundheitlichen Problemen deines Hundes frag bitte vorher deinen Tierarzt.

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest kontaktiere uns gerne per Telefon oder Email.

Kontakt

+49 (0)7159 - 4963075
info@dogmatters.de

Büro & Seminarraum:
Brunnenfeldstr. 44
71272 Renningen

Hundeplatz:
In der Verlängerung der Brunnenfeldstraße. Immer am weißen Zaun entlang.

Links

www.dogmatters.online

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter um über neue Kurse und Aktionen informiert zu sein.