07159 4963075 info@dogmatters.de

Hundeplatz und Seminarraum

Renningen-Malmsheim

Hundeplatz

Auf knapp 1900qm Fläche habe wir ausreichend Platz um im geschütztem Rahmen Hundetraining anbieten zu können. Das gesamte Gelände ist eingezäunt.

Seminarraum

Mit knapp 30qm haben wir einen Seminarraum im Dachgeschoss der Brunnenfeldstraße 44.

Hier finden vor allem die ZOS®- und Spürhundetrainings statt. Auch die Diabetikerwarnhunde werden im Seminarraum trainiert. Vorträge und Workshops runden das Angebot ab.

Shop

Wir haben einen kleinen Shop. Hier bekommst du die gleichen Trainingsutensilien, die wir auch im Training verwenden. Z.B. Schleppleinen, Futterbeutel, Leckerlies und Maulkörbe. 

Der Shop hat keine festen Öffnungszeiten, sondern du kannst die Dinge im Training kaufen.

Kontakt

+49 (0)7159 - 4963075
info@dogmatters.de

Büro & Seminarraum:
Brunnenfeldstr. 44
71272 Renningen

Hundeplatz:
In der Verlängerung der Brunnenfeldstraße. Immer am weißen Zaun entlang.

Links

www.dogmatters.online

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter um über neue Kurse und Aktionen informiert zu sein.