07159 4963075 info@dogmatters.de

Über uns

Unsere Philosophie und unser Team stellt sich vor.

Bei Hundetraining DogMatters haben wir uns auf Kunden spezialisiert, denen ein alltagstauglicher und ausgelasteter Familienhund wichtig ist.

In unseren Erziehungskursen vom Welpen bis zum erwachsenen Hund werden die alltäglichen Dinge trainiert und gefestigt, theoretisches Basiswissen vermittelt und selbständiges Handeln gefördert.

Bei der sinnvollen Beschäftigung für den Hund ist uns wichtig, den Hund artgerecht zu beschäftigen und dabei gleichzeitig positiv auf die Beziehung einzuwirken.

Bei unserer Arbeit legen wir Wert darauf keine pauschalen Patentrezepte bzw. eine bestimmte Trainingsmethode durchzuführen. Uns ist es wichtig individuelle Lösungen für den Hund und seinen Halter zu finden. Hierbei kann es passieren, dass wir Trainings durchführen, die bei dem einen Hund passend sind und bei einem anderen Hund wären die gleichen Übungen völlig fehl am Platz. Dabei setzen wir gleichermaßen auf positive Verstärkung und Korrektur.

Unser Team

Nadine Thuß

Nadine Thuß

Inhaberin & Hundetrainierin

Über 25 Jahre Erfahrung im Hundetraining im Bereich der Rettungshundearbeit, Such- und Spürhundearbeit, Welpen- und Erziehungskurse sowie Problemhunde.

Lisa Zimmer

Lisa Zimmer

Hundetrainierin & Filmemacherin

Viel Erfahrung im Bereich Hunde und Hundetraining, besonders im Bereich der Suchhunde, Welpen- und Erziehungskurse. Jahrelange Erfahrung im drehen von Image- und Werbefilmen.

Kontakt

+49 (0)7159 - 4963075
info@dogmatters.de

Büro & Seminarraum:
Brunnenfeldstr. 44
71272 Renningen

Hundeplatz:
In der Verlängerung der Brunnenfeldstraße. Immer am weißen Zaun entlang.

Links

www.dogmatters.online

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter um über neue Kurse und Aktionen informiert zu sein.